Das war’s… noch lange nicht.

Das wars…noch lange nicht…
…was soll ich sagen…wir bedanken uns bei diesem schönen Fleckchen Erde samt Walderholung. Wir durften doch recht lang hier zu Hause sein.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen. Manche wurden Freunde, manche blieben es und manche nicht. – C’est la vie…

Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben wenn Not am Mann war, bei den anderen auch.

Ich bedanke mich bei allen die das Schiff geschaukelt haben,…ihr wisst wovon ich rede…die da waren, da sind und bleiben…

Ich bedanke mich bei Janet, die bei Windstärke 10 immer an meiner Seite war….
x Speisekarten und Buffets hoch und runter gekocht hat und schon mit dem Werkzeugkoffer um die Ecke kam wenn ich ratlos wie die Sau ins Uhrwerk guckte…

Ich bedanke mich meiner Tochter und meiner Enkeltochter…
ihr seid der Grund nicht kleinbei zu geben, weiter zu machen…neu anzufangen…

Und ja….ich bedanke mich auch bei mir…ein Stück von mir bleibt hier…
aber meine Liebe zu Töpfen, Pfannen und alles was man so darin zubereiten kann und meine Liebe zu Menschen nehme ich mit…

Wohin?…ins Altstadtquartier nach Lichtenstein. Dort werden wir in diesem alten Gemäuer ein Restaurant eröffnen.
Ich möchte gern einen Ort schaffen der ehrlich und freundlich ist, wo man gern ist und isst und sich aufgehoben fühlt, ein Ort für Leib und Seele.
Mein „Leibundseeleort“ war immer bei meiner Oma. Ich bin ein „Oma Lilo Kind“.

Lilos‘ Restaurant
im Altstadtquartier in Lichtenstein…
ein Ort für Leib und Seele.

Ich brauch es mir nicht schön reden, die nächste Generation steht nicht mehr in den Startlöchern….mit Brille kann ich sie gerade noch von hinten sehen ;)….Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Anne und Julia. Ich sag schon mal danke….ihr sorgt für meinen offenen Blick und haltet mich auf der Höhe der Zeit….
Und nicht zu vergessen. David Dürr. Das wird schick!

Man sieht sich, bis bald.
Yvette Preiß & Co. 😉

NICHTS MACHT SO VIEL ANGST WIE EIN NEUANFANG.
NICHTS BIETET MEHR CHANCEN.